CeBIT 2013

Auf der CeBIT 2013 gab es mal wieder viele Highlights zu entdecken.

Zum fünften Mal in Folge waren unsere Hostessen am Kaspersky Lab-Stand im Einsatz. Viele Besucher der CeBIT wurden durch unsere fast zwanzig einheitlich gekleideten Hostessen auf den Anti-Viren-Software-Hersteller aufmerksam.

Die Tätigkeitsbereiche waren weitläufig. Über die Infostandbetreuung, den Service und VIP-Service über die Promotion von Software-Testversionen bis hin zum Empfang der Kunden war wieder alles dabei.

In Betreuung einer Chefhostess wurde der Messeauftritt zu einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.







Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt
Sie erreichen uns
Mo. - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr

unter der Hotline
0511 / 390 80 593