girogo Weihnachtspromotion 2013

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startete Anfang Dezember eine große Promotionaktion für girogo – eine kontaktlose Bezahlmethode ohne Warten.

Mit der Devise „mach dich beliebt mit girogo“ wurde zu Weihnachten 2013  besonders große Freude beim Schenken verbreiten. An den Geschenk-Pack-Ständen in der Ernst-August-Galerie in Hannover, in der City-Galerie in Wolfsburg und in den Schloss-Arkarden in Braunschweig verzierten insgesamt rund 80 Promoter mit geschickte Hände und einem Lächeln auf den Lippen an 20 Promotiontagen die gekauften Präsente der Besucher mit ganz individuellen Verpackungen, Schleifen, Geschenkaufklebern und Accessoires. Insgesamt wurden über 18.000 Geschenke verpackt.

Parallel dazu informierten noch zusätzlich rund 40 Promoter die wartenden Besucher über die Marke girogo. Auf einer Touch-Screen Info-Säule, die neben dem Stand aufgebaut wurde, konnten sich Interessenten selbst informieren und Akzeptanz-Stellen in der Nähe finden.

Durch diese Aktion wurde die Brand Awareness erhöht. Das sympathische und freundliche Auftreten unserer Promoter sorgte für viel Aufmerksamkeit bei mehreren tausend Passanten und ließ die Aktion zu einem vollen Erfolg werden.

Wir freuen uns, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.







Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt
Sie erreichen uns
Mo. - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr

unter der Hotline
0511 / 390 80 593