Kundendienst-Verband Deutschland e.V. – Eventhostessen 2013

Für die Kundendienst-Verband Deutschland e.V. waren im November 2013 zwei unserer sympathischen Hostessen im Einsatz. Bei einem zweitägigen Kundenevent im Münchner Kempinski Airport Hotel bestanden die Aufgaben der zwei Damen aus dem Empfang und der Betreuung von Besuchern, dem Ausgeben von Infomaterial sowie der allgemeinen Wegweisung vor Ort. Am Vortag fand ein ca. zwei stündiges Briefing für die Hostessen statt, bei dem sie in ihre Aufgaben eingewiesen wurden.

Bei dieser Veranstaltung kümmerten wir uns nicht nur um die Bereitstellung der Hostessen, sondern ebenfalls um die Kleidung. Passend zum Veranstaltungsort in München trugen die Damen klassische Dirndl in grün-rosa. Mit ihrem strahlenden Lächeln und den hübschen Dirndl waren sie ein Hingucker für jeden Besucher.

Wir freuen uns, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.







Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt
Sie erreichen uns
Mo. - Fr. von 9.00 bis 17.00 Uhr

unter der Hotline
0511 / 390 80 593