HUKSTAHL Hahn und Keller GmbH

Pferderenntag 2012 der Hannoverschen Volksbank

Am 28. Mai 2012 fand wieder einmal der Renntag der Hannoverschen Volksbank auf der Pferderennbahn in Langenhagen statt. Besonders Familien waren herzlich willkommen und es gab Vieles zu sehen und zu erleben.


Neben Hüpfburgen, Tombola und den Pferderennen, gab es auch die Möglichkeit Fotos von sich und seinen Lieben schießen zu lassen. Diese wurden direkt vor Ort im Stil einer persönlichen Bankkarte gestaltet. Mit einem Foto als Andenken bereiteten unsere Fotograf/-innen und  Bildbearbeiter/ -innen den Besuchern eine angenehme Freude.

 
Das wunderschöne Sommerwetter und die gute Stimmung machten den Pferderenntag der Hannoverschen Volksbank auch dieses Jahr wieder zu einem Erfolg.

Wir freuen uns, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.







Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar.
0511 / 394 80 450