Samsung - Winterbonuspromotion

Passend zur Adventszeit 2013 unterstützten ca. 60 unserer sympathischen Promoter einen der weltweit größten Konzerne SAMSUNG durch eine gezielte 5-tägige Flyer-Aktion für die Samsung Winterbonus Kampagne.

Bei Wind und Wetter am Odeonsplatz in München, auf der Zeil in Frankfurt oder auch im ALEXA in Berlin präsentierten die Promoter das neue Samsung GALAXY Note  3. Unsere Promoter waren mit guter Laune und viel Ausdauer an insgesamt 300 Promotiontagen deutschlandweit vertreten.

Mit einem freundlichen Lächeln gingen die Promoter/-innen offen auf die Passanten zu und informierten sie über das neue Produkt. Dadurch wurde die Brand Awareness deutlich gesteigert. Es wurden Flyer an die Besucher verteilt und auf die Vorteile des neuen Samsung GALAXY Note 3 verwiesen. Wer ein Smartphone im Aktionszeitraum kaufte, konnte durch den Samsung Winterbonus 100,00 € von Samsung zurück erhalten.

Das Promotionpersonal hat einen sympathischen und freundlichen Eindruck hinterlassen, sodass die Marke bzw. das Produkt mit einer positiven Begegnung in Verbindung gebracht wird und in guter Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen.







Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar.
0511 / 394 80 450