Messe-Promotion
Um auf einer Messe herauszustechen und den Besuchern positiv in Erinnerung zu bleiben, ist besonders eine gute Promotion mit Strategie und dem richtigen Personal wichtig.
Durch die nette Begegnung mit unseren sympathischen Promotern bleibt Ihre Marke angenehm im Gedächtnis des Kunden, wodurch dieser Ihre Marke immer mit einem schönen Ereignis verbinden wird.
Mit unserer über 10 jährigen Erfahrung im Bereich Messe und Promotion wählen wir für Sie das perfekte Personal aus unserer Datenbank, mit über 14.000 Promoterinnen und Promotern, aus.
Strategie, Konzeption, Umsetzung, Erfolgskontrolle:
- Gemeinsame Strategieentwicklung von Promotionkampagnen
- Standdesign PoS entwickeln
- Locationrecherche und Booking
- Personalbedarfsplanung
- Dienstleistungsbeschaffung / Materialbeschaffung
- Einholen von Genehmigungen
Außerdem bieten wir:
- Auf Wunsch Personal mit Arbeitnehmerüberlassung
- Personalschulung
- Personallogistik, Buchungs- und Bekleidungsmanagement
- Promotionmaterial und Standequipment
- Durchführung und Betreuung
- Kontaktdaten-Vorbereitung für Ihr CRM
- Erfolgskontrolle
Wenn Sie unser Anfrageformular ausfüllen und absenden, erhalten wir Ihre Ideen und Vorstellungen bezüglich Ihres Konzepts. Anschließend werden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und die Sedcards des verfügbaren Personals zukommen lassen.
Sie können nach Sympathie und individuellen Wünschen auswählen – die Auswahl liegt ganz bei Ihnen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Einige Beispiele unserer Messe-Promotion:
Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Arbeitnehmerüberlassung
Messepersonal überlassen wir unseren Kunden im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Die Damen und Herren werden bei uns kurzfristig beschäftigt und über Lohnsteuerkarte abgerechnet. Dabei beachten wir sämtliche arbeits- wie steuerrechtlichen Bestimmungen. In unseren Honoraren sind alle Abgaben (Lohnsteuer, Haftpflichtversicherung und Berufsgenossenschaftsbeiträge etc.) enthalten. Sie müssen sich keine Gedanken über sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Themen machen. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft und bei Prüfungen durch die Finanzämter, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften sowie zum Thema Scheinselbstständigkeit keine Schwierigkeiten entstehen.

Annalena Bohnsack
Ihre Ansprechpartnerin für Promotions
Bei Fragen zu Promotionaktionen, Konzeptwünschen oder bei sonstigen Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
0511 394 80 452
a.bohnsack at clever-events dot de
Auszug aus unseren Projekten, Klienten und beworbenen Marken: